Gästebuch

Antw.:Nadelbinden lernen auf dem Markt in Haar

Admin 23.05.2016
servus karin,
hat rita doch gern gemacht. bei fragen schreib uns einfach eine email. die adresse schwirrt hier auf unserer seite auch herum. oder schreib in facebook :)
notfalls schau auch mal in youtube. da haben richi und ich zbsp. die anderen stiche gelernt. sobald ich die termine von ritas vhs kurs habe trag ich die hier ein und in facebook..evtl hast du oder jemand anderer ja auch interesse :)

viele grüsse auch an dich vom ganzen gamburhaufen!
Admin

Antw.:Nadelbinden lernen auf dem Markt in Haar

Monika Brun 18.06.2016
leider bin ich jetzt erst auf diese Seite gestossen und möchte auch im nachhinein nochmals einen grossen Dank an Gambur, ganz besonders an Rita aussprechen. Das Nadelbinden klappt wunderbar habe schon einige Mützen genadelt (mit Deiner super Nadel) es war eine zünftige, nette Gruppe und ein sehr schöner Tag in eurem Lager.
Hoffe sehr wir sehen uns wieder ;-) liebe Karin auch Dir send ich Grüsse und Danke Herjann für die schönen Fotos...

Monika
(aus dem Kurs am Sonntag)

Antw.:Antw.:Nadelbinden lernen auf dem Markt in Haar

Admin 20.06.2016
servus monika,
ich soll dir von rita alles liebe ausrichten und vielen dank :D
leider sind fast alle gamburianer technikverweigerer..somit bleiben die lobeshymnen und danksagungen an mir hängen..die ich aber sofort weiter gebe an die gegrüßten.
wir sagen danke monika, für euren besucht, die äpfel und den lecker hudson bay. und natürlich dafür euch kennen gelernt zu haben :)
natürlich gilt auch für dich: jederzeit gerne wieder. paar termine sind ja noch offen für märkte. aber spätestens maxlrain sieht man sich wieder.. oder eher..falls ihr thomas im haisl besucht :D

viele grüße natürlich auch an dich monika vom ganzen haufen!

Homepage

Petra Dürrer- Wohlfahrt 12.05.2016
Liebe Mitglieder der Wikingersippe Gambur,
uns fehlen die Worte.
Eure Seite ist wunderbar!
Ich verfolge auf Facebook eure Posts und bin Begeistert!
Ihr macht soviel Sachen selber und seit so kreativ! 2015 haben wir Euch in Schaftlach gesehen. Die Dame mit der Spindel hat uns alles so wunderbar erklärt wärend die Kinder euren Hahn bestaunten.
Wir würden Euch gerne wieder einen Besuch abstatten und
freuen uns schon auf Haar

Liebe Grüße,
Yvonne, Marius, Rüdiger und Petra Dürrer- Wohlfart

Antw.:Homepage

Admin 18.05.2016
sehr geehrte frau dürrer- wohlfart,
im namen der gesamten gambursippe soll ich ihnen ein recht herzliches "vergelts gott"ausrichten. ihr lob ist für uns die bestätigung das wir auf dem richtigen weg sind und ansporn uns nochmehr ins zeug zu legen um " euch touris" ;) nochmehr zu zeigen damit der marktbesuch mehr ist als nur " dudelsackgedudel, drachenwurst und metstand".
über einen besuch im gemeinsamen heerlager mit den waldeckern würden wir uns freuen!

mit freundlichen grüßen,
Admin( i.V. für gambur )

www.cum-canibus.bayern

Peter 09.01.2016
Möchte mich hier nochmal für die nette Nachbarschaft in Maxlrain 2015 bedanken.
Hoffe wir sehn uns bald mal wieder.
Achja, Danke das ich Euer Gästebuch entjungfern durfte ;-)

Gruß
Peter von Cum Canibus

Antw.:www.cum-canibus.bayern

Admin 21.04.2016
guten morgen peter!
lange hats gedauert bis ich die zeit gefunden habe mich für deinen eintrag zu bedanken.
wir freuen uns schon auf maxlrain 2016 und euch wieder zu treffen. natürlich sehn wir uns bestimmt noch das eine oder andere mal vorher.
hoffe euer umzug ist gut verlaufen :)

viele grüße aus dem tal der finsternis und des ewigen schreckens,
Admin
<< 1 | 2

Neuer Beitrag

Kontakt

Gambur 83714 Miesbach
01511 5515626 gambur-info@web.de